Caritasverband der Diözese Rottenburg-Stuttgart e.V. - Download-Archiv

Caritas-Journalistenpreis
Kinderschutz
"Leben ist angesagt"
Ich möchte mehr Infos über ...
Download-Archiv

Downloadarchiv

272 Einträge gefunden
zeige 1 bis 5
 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20   >>
06.07.2017 Lea Mittelstandspreis 2017 - Veranstalter und Schirmherrschaft

Die Veranstalter und die Schirmherrschaft des Mittelstandspreises für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg bei der Preisverleihung im Stuttgarter Schloss: Pfarrer Oliver Merkelbach (Vorstandsvorsitzender des Caritasverbandes der Diözese Rottenburg-Stuttgart), Dr. Gebhard Fürst (Bischof der Diözese Rottenburg-Stuttgart), Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut MdL, (Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau), Dr. Frank Otfried July (Landesbischof der Evangelischen Landeskirche in Württemberg) und Oberkirchenrat Dieter Kaufmann (Vorstandsvorsitzender des Diakonischen Werks Württem-berg) (v. l.).

» Lea Mittelstandspreis 2017 - Veranstalter und Prominenz (3.021 kB)

06.07.2017 Lea Mittelstandspreis 2017 - Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut

Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut MdL, (Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau), sagte bei der Verleihung des Mittelstandspreises für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg: "Der Lea-Mittelstandspreis setzt seine Erfolgsgeschichte fort. Die vielen innovativen CSR-Aktivitäten zeigen eindrucksvoll, dass unsere Unternehmen gemeinsam mit Partnern ganz konkret und ganz selbstverständlich Verantwortung übernehmen."

» Lea Mittelstandspreis 2017 - Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut (4.645 kB)

06.07.2017 Lea Mittelstandspreis 2017 - Bischöfe und Moderator

Dr. Gebhard Fürst, Bischof der Diözese Rottenburg-Stuttgart (r.) und Dr. Frank Otfried July, Landesbischof der Evangelischen Landeskirche in Württemberg (l.) im Gespräch mit Moderator Helge Thun bei der Verleihung des Mittelstandspreises für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg 2017 in Stuttgart.

» Lea Mittelstandspreis 2017 - Bischöfe und Moderator (4.578 kB)

06.07.2017 Lea Mittelstandspreis 2017 - Oberkirchenrat Dieter Kaufmann

Oberkirchenrat Dieter Kaufmann, Vorstandsvorsitzender des Diakonischen Werks Württemberg, sagte bei der Preisverleihung: "Gemeinsames Handeln verleiht Stärke und Handlungsfähigkeit. Über den Lea-Mittelstandspreis ist ein Netz von sozial engagierten Unternehmen im Land entstanden. Wir brauchen Unternehmen, die ihre Verantwortung für die Gesellschaft leben und sie mit ihrem Engagement positiv gestalten."

» Lea Mittelstandspreis 2017 - Oberkirchenrat Dieter Kaufmann (2.491 kB)

06.07.2017 Lea Mittelstandspreis 2017 - Pfarrer Oliver Merkelbach

"Alle Unternehmen, die sich um den Mittelstandspreis für soziale Verantwortung beworben haben, haben eindeutig Verantwortung übernommen. Sie alle leisten ihren Beitrag, damit unsere Gesellschaft noch mehr das wird, was sie sein soll: eine gerechte Gesellschaft, in der alle Menschen gut leben können", erklärte Pfarrer Oliver Merkelbach, Vorstandsvorsitzender des Caritasverbandes der Diözese Rottenburg-Stuttgart im Neuen Schloss in Stuttgart vor 400 Gästen.

» Lea Mittelstandspreis 2017 - Pfarrer Oliver Merkelbach (5.538 kB)

272 Einträge gefunden
zeige 1 bis 5